Mitglied werden: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Schwimmbecken im Waldfreibad

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Verein

Sie können uns in vielfacher Weise helfen:

Werden Sie Mitglied im Förderverein:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr für Erwachsene 24 €, für Familien 48 €, für juristische Personen 60 € und für Jugendliche ab 14 Jahren 12 €. Wir haben die Mitgliedsbeiträge niedrig gehalten, da sie steuerlich nicht absetzbar sind. Mitgliedsanträge (PDF-Dokument, 360,42 KB, 30.11.2023) erhalten Sie im Freibad, bei den Vorstandsmitgliedern oder hier als Download.

Spenden Sie für den Verein:

Durch steuerlich absetzbare Spenden auf das Konto Nr. 63937 bei der Kreissparkasse Böblingen (BLZ 603 501 30)

• IBAN: DE56 6035 0130 0000 0639 37
  • BIC: BBKRDE6BXXX
  • Kontoinhaber: Förderverein Schönaicher Freibad e.V.

Packen Sie mit an:

Durch Mithilfe in und ums Freibad, bei Festen, eben wo immer jemand benötigt wird. Gerne kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Unsere Mitglieder und Unterstützer informieren wir regelmäßig per E-Mail-Rundschreiben über die Aktivitäten in- und ums Freibad. Lassen Sie sich auf unseren Verteiler aufnehmen, in dem Sie einfach anrufen oder uns über Kontakt Ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen.